Sonntag, 27. Oktober 2013

Tati im Wald. Teil 1.


9 Kommentare:

  1. Klasse Fotos und geniale Gummistiefel :) :) :) meine sind auch schön bunt :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, mit bunten Gummistiefeln macht im Wasser matschen noch mehr Spaß :-)

      Löschen
  2. Ich liiiiiebe den Herbst!!!😍🎀 und deine Fotos! Einfach schön! http://kleinescupcake.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschöne Fotos! Wir würden uns sehr über weitere Bilder freuen! LG Murmelmama

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Tati. Das sind ja ganz zauberhafte Bilder die einen so richtig in Herbststimmung versetzen - in eine gemütliche und nicht in eine so kalte wie sie es draußen gerade ist :-)
    Danke dafüüüür.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend,
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, die Fotos sind eeeecht wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, die Fliegenpilze! Ich seh nie solche schönen ;(
    Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -