Mittwoch, 4. September 2013

You're the topping on my cupcake. Freebie.



You're the topping on my cupcake. Freebie.

Ewig ist es her, dass ich mich auf dem Papier kreativ ausgetobt habe. Um ein bißchen auf andere Gedanken zu kommen, habe ich vor einigen Wochen dann doch zu Stift und Papier gegriffen und dies ist dabei herausgekommen: Eine süße Leckerei zum Verschenken. Damit möchte ich mich auch bei euch allen bedanken, für eure Treue, eure tollen Kommentare und Inspiration! Denn: Für diesen Blog seid ihr das Topping auf dem Cupcake, ohne euch gäbe es Tati Cupcake nämlich nicht!

Wenn es euch gefällt, könnt ihr das Postkärtchen sowie die Geschenkänhänger zum Ausdrucken entweder hier herunterladen oder wahlweise mit einem Rechtsklick die unten geposteten Bilder (bessere Auflösung) speichern und beliebig groß ausdrucken. 

Ich hoffe, es gefällt euch! Ich wünsche viel Spass damit!



Kommentare:

  1. Oohh, sieht ja süß aus. Sowas kann ich nicht :/ :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -