Dienstag, 19. Februar 2013

summer dreams...

summer dreams...

Orla kiely
orlakiely.com

Fitted dress
storenvy.com

Dot dress
bhs.co.uk

Double breasted dress
$34 - houseoffraser.co.uk

AX Paris going out dress
$36 - axparis.co.uk

Boob tube dress
$29 - chiarafashion.co.uk

Striped dress
$22 - popcouture.co.uk

5 Kommentare:

  1. Mein Gott sind die süß..ich möchte sie einfach alle haben!!

    AntwortenLöschen
  2. Kleid Nr 1 und Nr 2 sind ein TRAUM! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste und das Rote Punkte Kleid gefallen mir total :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Kleider <3 ich bin ja gerade auch auf der Suche nach einem schicken Kleid für das Standesamt, aber irgendwie hab ich daweil noch nichts passendes gefunden... von diesen sommerlichen Kleidern würde ich mir von der ersten Reihe alle zulegen! Sind total schick! Kleider im 50's und 60's Look finde ich einfach bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt auf dein Kleid fürs Standesamt, hoffe, du zeigst es uns!!!

      Löschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -