Freitag, 15. Februar 2013

Blogger Award!

Ach, wie schön! Ich habe von der süßen Anett von ENGLISH FOOTPRINTS einen Award erhalten. Freue mich sehr!!!!

Taadaaaaaaaaaaa...


Ich schließe mich natürlich an und vergebe diesen Award weiter und zwar an 5 Blogs mit unter 200 Lesern. Hier meine Wahl (ich hoffe, ihr nehmt ihn an!):

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award! :)
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tati.
    Viele lieben Dank für den Award. Ich nehme ihn natürlich von Herzen gerne an!! Danke Danke. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön, hab mich voll gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Award Tati :) ich nehme dankend an und werde so bald wie möglich ein Posting darüber verfassen!!! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -