Donnerstag, 13. Dezember 2012

Pärlans.

Vor einigen Tagen war ja Nikolaus. Da dachte ich mir: warum beschenkst du dich nicht selbst? :-) Das passende Geschenk war schnell gefunden, denn schon vor einigen Wochen hatte ich ein Auge auf das neue und erste Buch der wunderbaren Konfektmanufaktur PÄRLANS aus Stockholm geworfen. Da ich eh Bücher in Schweden ordern wollte, war die Bestellung fix getätigt.

Nur wenige Tage später erreichte mich dieses liebevoll gestaltete Schmuckstück:


Neben vielen Rezepten wie man schwedische Karamellbonbons herstellt, gibt es auch eine Vielzahl an Backrezepten.


Ebenso stellen die süßen Mädels von PÄRLANS ihre Looks vor - Nachmachen erwünscht! Dazu gibt es eine Menge Musiktipps der 40er Jahre.


Für mich ein gelungenes Buch. Wer mehr über PÄRLANS erfahren möchte, der klicke hier.

Kommentare:

  1. Ich hab gerade das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gefunden. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, damit machst du sicher nichts falsch! LG

      Löschen
  2. kannst du den schwedisch?
    toll sieht es auf jeden fall schon mal aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni, ja, ich studiere Skandinavistik.. ist wirklich ein tolles Buch! LG

      Löschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -