Sonntag, 15. Februar 2015

Geschenke im Glas: Give-Away


Geschenke im Glas: Give-away

Ihr Lieben, heute ich habe ich ein kleines Schmankerl für euch: "Geschenke im Glas selbstgemacht", ein tolles Buch voller schöner Geschenkideen, alles zum Selbermachen und zauberhaft im Glas verpackt. Hier findet ihr nicht nur Köstliches zum Sebermachen und Verschenken, sondern auch viele andere tolle DIY-Ideen wie zum Beispiel ein zuckersüßes Hasen-Körnerkissen oder ein Wellness-Set zum Verwöhnen. Dazu gibt es hübsche Klebe-Etiketten zum Herausnehmen!

Passend zum Thema des Buches, möchte ich heute ein Exemplar unter euch verschenken. Als Dank für eure Unterstützung und eure lieben Kommentare! Dafür müsst ihr nur Folgendes tun:

Ihr seid Leser (GFC, BC, oder BL) meines Blogs oder werdet es, seid 18 Jahre alt und lebt in Deutschland. Ihr nehmt teil, indem ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst. Für ein "Like" auf Facebook gibt es ein zusätzliches Los. Wer die Verlosung auch auf seinem Blog verlinkt, bekommt ein weiteres Los. Ihr könnt also bis zu 3 Lose in den Topf werfen! Teilt mir bitte in eurem Kommentar mit, mit wie vielen Losen ihr teilnehmt.

Die Verlosung endet am 18. Februar um 0.00 Uhr.

Der Gewinner wird ausgelost und hat dann 7 Tage Zeit, sich mit Adresse bei mir zu melden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Hallo Tati, ein wirklich tolles Give-Away ;) Ich springe mal in dein Lostöpfchen und Versuche mein Glück ;) Ich finde DIY-Geschenke im Glas, ganz gleich ob herzhaft oder süß immer fabelhaft und was besonderes. Viele liebe Grüße Natascha von www.das-küchengeflüster.de

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich dabei! Bin nun auch Leser deines Blogs über BL und ein Däumchen auf Facebook habe ich auch gleich dagelassen - ein super schönen Blog hast du nämlich!!
    Liebe Grüße!!
    Ps: Bei mir gibts gerade auch was zu gewinnen, vll magst du auch mitmachen?
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Bücher und es sieht so zauberhaft aus :) Da mach ich gerne mit und hüpfe mit 2 Losen in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tati, das ist ein tolles Buch das du da verlost <3 Also versuche ich auch mal mein Glück :) Ich folge dir bei GFC, Instagram und Facebook und habe dort auch das Give away geliked. Liebe Grüße vom Fräulein Peter

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja klasse, da probier ich gleich mal mein Glück!
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz und bei Facebook als Liz Fabuliz. Somit habe ich 2 Lose gesammelt.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Ui das Versuche ich doch auch mal mein Glück, Ich folge dir bei GFC und like es auch gleich noch bei facebook.

    Liebste Grüße
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  7. Uih wie toll. Da möchte ich mein Glück versuchen. Ich folge deinem Blog über GFC und meinen Daumen bei FB hat du schon ganz lange. Das macht zwei Lose oder? :)

    AntwortenLöschen
  8. Yeah, wie gut! Ich fülle eh schon alles in Gläser um, es wird für mich also höchste Zeit auch Leckereien im Glas zu verschenken. Ein zusätzliches Däumchen auf fb!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das wäre genau meins. Ich hüpf schnell in den Lostopf.
    Ich hab meinen Wohnsitz in München.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend!
    Das sieht nach einem tollen Buch aus! Würde gerne mein Glück versuchen!ich Folge dir bei fb und Teile es auch gerne! Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  11. Hui, da hüpfe ich doch mal mit einem Los ins Lostöpfchen und drücke mir ganz fest die Daumen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich würde mich ja soo freuen :)
    liebst
    Tina
    http://spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    welch schönes Buch. ich liebe es Geschenke selbst zu machen, so hätte ich bestimmt wieder tolle neue Ideen.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für ein tolles Buch *freu* da hüpfe ich gerne mit 2 Losen in de Pott (Kommentar und FB)
    Jetzt heißt es Glücksfee anbeten :-)
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch sieht wirklich sehr interessant aus. Ich mache gerne mit. Ich folge Deinem Blog hier und auf Facebook. :)

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich doch auch gleich mit, bin mit 2 Losen mit dabei (BL und Facebook-Like über Reat a Book). Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich doch auch gleich mal mit dabei, mit 2 Losen (BL und Facebook-Like).
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tati, oh wie toll! Da bin ich mit zwei Losten dabei (Kommentar und Facebook). Gezuckerte Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll. Wir hüpfen hier mit 1 los in den topf.

    AntwortenLöschen
  20. Das Buch sieht sehr einladend und interessant aus,,

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache sehr gern mit und bin Leser bei BL und FB, also zwei lose:) so, jetzt darf das Glück mir hold sein:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Toni,

      die Verlosung ist leider schon vorbei!

      Löschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -