Donnerstag, 2. Januar 2014

Tati on Instagram.

http://instagram.com/bakeordiebytaticupcake 

Es hat ewig gedauert, jetzt hat Tati es auch endlich auf Instagram geschafft ;-) Ein Vorsatz fürs neue Jahr wurde somit schon vor Beginn des neuen Jahres verwirklicht, ich bin stolz auf mich ;-) mal sehen, wie lange meine Vorsatzumsetzung so anhält! Wie sieht es mit euren Vorsätzen aus?

Freue mich auf jeden Fall sehr über jeden Besucher und Follower!

Kommentare:

  1. Da hast du einen meiner Vorsätze schon mal vor mir umgesetzt, irgendwie kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen mich anzumelden, dabei sind alle dies haben so absolut begeistert. Dir auf jeden Fall ganz viel Freude damit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich auch ewig nicht aufraffen, aber es geht soooo schnell! :-)

      Löschen
  2. Boah! Hab dich jetzt erst hier in den weiten Welten des Internets entdeckt und dann gleich das gefährliche Rezept der Mandeltorte - I am in HEAVEN! Bei IG bin ich auch erst seit letztem Jahr oder so - macht m.E. leicht süchtig bzw. irgendwie leidet dadurch der Blog. Anyway...ich gehe jetzt hier mal stöbern und hinterlasse viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Frau M.!!! Herzlichst willkommen in meinem kleinen Eck der unendlichen virtuellen Welt! Schön, dass du mich gefunden hast! :-)

      Liebe Grüße zurück!!!

      Löschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -