Dienstag, 14. Januar 2014

Dankeschön Give-Away!


Danke!

 Es wird Zeit, dachte ich mir, Zeit mich bei all meinen tollen Lesern zu bedanken für die tolle Unterstützung und die Kommentare, die mich regelmäßig von euch erreichen. Deshalb gibt es jetzt ein kleines Geschenk von mir für euch! 

Ich verlose unter all meinen treuen Lesern eine zuckersüße Tasse in Cupcake-Optik, dazu gibt es eine passende Teedose!


Hier die Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst Leser (GFC, BC, oder BL) meines Blogs sein oder werden, über 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

Ihr nehmt an der Verlosung teil, indem ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst.

Für ein "Like" auf Facebook gibt es ein zusätzliches Los.

Wer die Verlosung auch auf seinem Blog verlinkt, bekommt ein weiteres Los.
Ihr könnt also bis zu 3 Lose in den Topf werfen!

Teilt mir bitte in eurem Kommentar mit, mit wie vielen Losen ihr teilnehmt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Verlosung endet am 1. Februar um 0.00 Uhr.

Der Gewinner wird ausgelost und hat dann 14 Tage Zeit, sich mit Adresse bei mir zu melden.

Viel Glück!!!


Kommentare:

  1. Uih, ist das schön! Kommentar siehst Du, geliked auf Facebook habe ich auch! Jetzt kann ich mir nur noch selber die Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ein niedliches Giveaway. Da bin ich glatt ein wenig lieber Leser bei dir :D
    Ich nehme mit dem GFC und dem Facebook-Like Los teil :)

    herzlichen glückwunsch zu tollen Lesern <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ist die Tasse denn bitte? Da mache ich doch gerne mit.
    Ich folge Dir auf Facebook und Du hast natürlich dort mein *Like* und über GFC.

    Liebe Grüße und immer weiter so. :)
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, wunderschönes Give away- nehme ich :) Würde sich toll in meiner Tassensammlung machen ;)

    Viele liebe Grüsse
    Marni

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Set :)
    ich nehm mit diesem Kommentar teil &geliked habe ich auch :) also zwei Lose.

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    tolles Set! wir machen auch mit diesem Kommentar (1 Los) mit!
    LG Baiserhäubchen (http://baiserhaeubchen.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  7. oh, total sweet ♥
    ich mache gern mit und verlinke dein gewinnspiel in unserer sidebar :) also zwei lose!
    folgen tu ich über GFC!

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  8. Schööön Schöööön.
    Ich mache auch mit und bin ja sowieso auf deinen Kanälen dir wie wild am folgen :-)
    jepey.

    Lieben Gruß, AnnCa

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasse ist total süß! :-) Da versuche ich mal mein Glück.
    Ich folge dir bei Blog-Connect unter Marry82.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh sieht das schön aus! Ich folge dir bei BL und FB und das wirklich sehr gerne!!!

    AntwortenLöschen
  11. Dss ist ein wundervolles Give-Away und ich kann deine Freude über deine Leser vollkommen verstehen. Ich selbst hätte schon längst zu bloggen aufgehört, wenn ich keine liebe Kommentare bekommen hätte... DAS ist einfach die beste Unterstützung beim Bloggen :)
    Mach weiter so, ich lese deinen Blog echt gerne, obwohl ich (ganz ehrlich) manchmal ein bisschen zu faul bin, um zu kommentieren- Na ja :)
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  12. oh ist das süüüüß .... so eine Tasse hätte ich ja auch gerne, da würden meine Kollegen aufArbeit aber neidisch gucken *muhahaha* So, ich nehme mit dem 1 Kommentarlos teil^^
    Vielen Dank
    Gruß Manja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Gewinnspiel :)

    Ich folge die auf Bloglovin : shopaholicbabee
    Auf Facebook: Bebo Lina
    Und habe es auf meinem Blog geteilt : http://shoppaholicbabee.blogspot.de/2014/01/superschones-gewinnspiel.html?m=1

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ein tolles giveaway! Ich folge dir via bloglovin;) ein Los also!

    Liebste Grüße
    Caroliemschen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    So ein schönes Gewinnspiel. Die Tasse würde perfekt in meine Küche passen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Bei Facebook folge ich dir als Sandra Leve.

    Müssten 2 Lose sein :)

    Liebe Grüße

    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch gerne dabei.
    Ein Däumchen gibt es bei facebook von mir als leckaschmecka :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich schönes Give-Away. Hab sowas ähnliches schon in Enschede gesehen und wollte es haben nur mein Mann hat mich verständnislos angesehen was ich schon wieder mit ner neuen Tasse will :-( dabei ist die soooo hübsch!
    Ich Folge dir via GFC und über Facebook (Sabrina Hü..) :-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ein unglaublich schöner Preis! Da versuche ich gerne mein Glück.
    Folge dir per BlogConnect und auf Facebook (2 Lose)
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir via GFC als "Madame Diana" und habe dich in der Sidebar meines Blogs verlinkt auf www.kleinstadtprinzessin.de . Auf Facebook habe ich dich auch geliked :) (3 Lose)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Folge dir nur über fb.... Das zählt nicht, oder? Trotzdem gerne geteilt! Vlg Mia he
    Sahnebomber (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von dir <3 das freut mich aber! vlg mia

      Löschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -