Freitag, 1. März 2013

Geschenkanhänger + Award!

Vor einiger Zeit habe ich eine liebe Freundin besucht. Mit an Bord hatte ich kleine Mitbringsel, unter anderem mein selbstgemachtes Granola, das Rezept gibt es hier. Für diesen Anlass habe ich diese zwei Geschenkanhänger kreiert. Natürlich nehmen sie Bezug auf Leckereien :-)

Wenn sie euch gefallen, könnt ihr sie hier herunterladen. Frohes Verschenken damit!




EDIT: Ich habe übrigens einen weiteren Award erhalten! Was ist schon die Oscarverleihung dagegen! Den Very Inspiring Blogger Award habe ich von der lieben Anett erhalten! Vielen lieben Dank!!!




Dies sind die Regeln:

1. To thank and to link back to the blogger that has nominated you.
2. To post the award logo to your blog.
3. To write a post on the nomination saying seven things about yourself.
4. Nominate 15 other very inspiring bloggers and notify them about the award.

So, nun zu den sieben Dingen über mich:

1. Ich wünschte, mein Leben wäre ein einziges langes Konzert!
2. Ich liebe Meerschweinchen.
3. Ich liebe den Geruch von frisch gemähtem Gras.
4. Ich bin süchtig nach Taschen (sagt man mir zumindest nach).
5. Ich stehe nicht gern im Mittelpunkt.
6. Ich beschäftige mich gern mit den 50er Jahren.. vor allem aus schwedischer Sicht.
7. Ich sehne gerade den Frühling herbei.

So, nun soll ich ganze 15 weitere Blogs nominieren. Ehrlich gesagt, finde ich das nicht ganz leicht. Mal sehen, wie viele es werden (ich hoffe, die Auserwählten haben ihn nicht schon):

Kommentare:

  1. Die Anhänger sind echt süß. Wir finden deinen Blog super!

    Liebe Grüße
    Baiserhäubchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke das ist aber lieb! :) Ich freue mich sehr darüber. Dein Blog gefällt mir wirklich gut besonders dein Layout. Ich liebe diese Farben ♥ Konzerte sollten generell nie enden und auf Replaytaste stehen bleiben.

    schönes Wochenende!
    xoxo Lafayette.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! danke danke danke. ich freu mich sehr über den award! :-)

    lg rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen und SORRY dass ich erst jetzt auf deinen AWARD zurückkomme. Natürlich nehme ich diesen wahnisnnig gerne an! Tausend Dank dafür!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -