Sonntag, 24. Februar 2013

Best Blog Award!

Oh, wie schön, ich bin für den Best Blog Award nomoniert worden! Und zwar gleich zwei mal, zum einen von der lieben Mimi und auch von der lieben Nina! Vielen lieben Dank! 

Kurz zusammengefasst, es geht hierbei darum, Blogs unter 200 Lesern zu fördern. Die ausführlichen Regeln findet ihr hier. Ich finde, dies ist eine super Sache, um den eigenen Blog bekanneter zu machen und gleichzeitig neue Blogs kennenzulernen. Deshalb mache ich natürlich auch mit. Meine Nominierten findet ihr am Ende des Posts.




Die Fragen

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Hmm, ich bereite überwiegend Nachspeisen zu, wenn ich in der Küche stehe.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Natürlich die Persönlichkeit, allerdings ist die Erscheinung ja das erste, das man an einer Person sieht, deshalb spielt diese natürlich auch eine wichtige Rolle..

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Oi, das ist lange her.. habe während meiner Zeit in Schweden damit angefangen, das war 2010, um meine Freunde und Familie auf dem Laufenden zu halten.


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Da gibt es viele großartige Menschen, die das bewirkt haben und ich bin dankbar für jeden einzelnen!

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, es sind schon einige. Früher habe ich auf der Suche nach Inspiration in Zeitschriften geblättert, heute sind es Blogs.
 
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Mal so, mal so. Aber wenn ich daheim bei meinen Eltern bin, lasse ich mich gern bekochen, denn mein Vater ist ein super Koch! :-)
 
7. Welches Buch liest du momentan?
Gar keins! Das letzte war Gå på bio, ein schwedisches Buch über das Kino in Schweden während der 40er und 50er Jahre. Und nun kann ich mich nicht entscheiden, was ich als nächstes lese :-)

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Mein Wintermantel. Den trage ich seit Jahren, er sieht nicht mehr schön aus, ein neuer ist längst da, aber ich kann mich vom alten einfach nicht trennen..
 
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Schwedische Zimtschnecken, ich kann es nicht oft genug sagen ;-)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
 Ehrlichkeit! Zuverlässigkeit natürlich.. mit Freunden muss man Pferde stehlen können!
 
11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Da gibt es einige! Walk the Line, Citizen Kane, Some like it hot, Wie im Himmel, Das Fenster zum Hof..


Meine Nominierten


 

Kommentare:

  1. Hi,

    ich bin nun über zig Ecken auf deinem Blog gelandet und bin ganz begeistert. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Und diese Blog Aktion hört sich auch ganz spannend an, davon hab ich ja noch gar nichts mitbekommen...Schön, dass man dann gleich etwas mehr über dich erfährt. Du hast auf jeden Fall jetzt eine Leserin mehr :o)

    Liebe Grüße Sarah
    von Sarah´s Küchenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Hiermit lade ich dich ein zum "Best of The Blog"!
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-februar.html
    Voraussetzung: Leser sein oder werden von meinem Blog und bitte einen Blog-Link als Kommentar unter diesem Post und warum dein Blog "Best of the Blog" werden soll
    Viel Spaß
    Lg Basti bloggt

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die "Nominierung" ;) Da freuen wir uns natürlich und machen gerne bei dieser tollen Sache mit! Yummige Grüße von yummydesign & muffinmafia

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Blog. Hast mir mit deinen Rezepten sofort Laune zum Nachmachen gemacht! Einen Leser mehr.



    Sabrina
    http://thefancylightbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere!! Ich habe ihn auch kürzlich erst bekommen... Mir gefällt er ja so gut *gg* er schaut einfach nur süß aus!!
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir total gut!!
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch noch einen für dich :)

    http://englishfootprints.blogspot.co.uk/2013/03/very-inspiring-blogger-award.html

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank für den Award! Ich werde ihn so schnell wie möglich weiterreichen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -