Sonntag, 3. März 2013

Da ist er!

Da ist er endlich, der Frühling! Ab Montag bis zum Ende der Woche sollen die Temperaturen laut unseren Wetterfröschen ja teilweise sogar 17° C erreichen. Das klingt gut. Ich hoffe sehr, dass er bleibt, der Lenz! Denn ich freue mich tierisch aufs Vogelgezwitscher, das uns dann den ganzen Tag begleitet !


Kommentare:

  1. Endlich, endlich!!! Ich habe heute meine ersten Schneeglöckchen gesehen *Luftsprung* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das wär wirklich sooo schön! Ich brauche unbedingt ein bisschen Sonne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Frühling auch! Unglaublich :) Bei uns waren es heute auch um die 15 Grad - einfach klasse! Leider soll am WE wieder eine Kältefront auf uns zukommen -.-

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -