Samstag, 9. März 2013

Da ist das kurze Intermezzo wieder vorbei...

... aber schön war das Frühlingsgefühl! Ich habe:

Nun hoffe ich, dass er schnellstens zu uns zurückkehrt!

Kommentare:

  1. Ja, leider ist der Frühling erstmal wieder vorbei :(. Hier schneit´s und schneit´s....
    Das Frühlingsoutfit gefällt mir total gut. Die rote Strickjacke finde ich klasse!

    Lieben Gruß und drück mir die Daumen, das das weiße Zeug bald weg ist. Will meinen Geburtstag doch nicht im Schnee feiern ;)

    Michéle

    AntwortenLöschen
  2. hey hey :)
    freut mich, dass dir meine rocher torte gefällt hihi :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da wird man ja ganz wehmütig bei den schönen Bildern. Der Schnee soll endlich verschwinden. Ich habe Lust auf mehr Frühlingsfotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir haben unsere Frühlingsaccessoires auch schon herausgeholt, die Winterjacken gewaschen und weggeräumt. Und dann doch noch einen Rückwärtsgang eingelegt.
    Bald sind wir aber bestimmt wieder so weit...

    AntwortenLöschen
  5. ach, wer hofft das nicht :D
    besonders auf die zeit ohne Jacke und Stiefel freut man sich, so, wie dein schönes Outfit hier :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -