Dienstag, 6. November 2012

We're going to Hawaii... part 1.

... wenn alles gut geht, geht es nächstes Jahr nach Hawaii. So langsam muss ich mir also Gedanken um die Garderobe machen ;-) Jedoch kann ich mich nicht entscheiden, welchen maritimen Bikini soll ich wählen?

Bikini 1, Bikini 2, Bikini 3, Bikini 4

Kommentare:

  1. hey! mir gefällt 1 und 2 am besten!!:)
    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, nicht ein bisschen früh mit der Planung ;-) Oder fliegt ihr schon Anfang des Jahres? =)
    Mein Favorit ist der letzte - richtig süß mit den Rüsschen! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also liebe Eleonora, findest du nicht auch, dass man mit den schönen Dingen im Leben nicht früh genug anfangen kann? ;-) ich will ja nicht, dass die schönsten Teile dann schon weg sind ;-) LG!!!

      Löschen
  3. No 3 ist wunderschön! Klassisch, schlicht und er schmeichelt der Figur. In meinem Urlaub, hatte eines der hübschesten Mädchen, die ich kenne, so einen à la No 4 an und sie sah aus wie die Prinzessin aus dem Kindergarten. No 2 trägt ungünstig auf und macht keine hübsche Oberweite. Alternativ ist No 1 auch schön, aber ich kann mir DICH am besten in dem schlichten roten Badekleid im Stil der 50er vorstellen ♥

    Liebe Grüße aus Hamburg
    S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst mich eben! Mein Favorit ist auch Nummer 3! :-)

      Liebe Grüße zurück!!

      Löschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -