Montag, 8. Mai 2017

Zeit für was Neues!

Ihr Lieben,

lange Zeit war es sehr, sehr ruhig hier. In den letzten Monaten war ich zum einen beruflich sehr eingespannt, zum anderen gesundheitlich nicht immer in Topform, sodass dieser Blog leider hinten anstehen musste. Ich habe lange überlegt, wie es weitergehen soll und da sich die Welt weiterdreht und man sich selbst weiterentwickelt, habe ich beschlossen, hier erstmal eine Pause einzulegen.

Das heißt aber nicht, dass ich nicht weiter für das Thema Food brenne, im Gegenteil! :-) Daher werde ich hier und da auf Instagram weiter am Ball bleiben und wenn mir eine Leckerei unterkommt, euch davon auf diesem Wege berichten. Und wer weiß, vielleicht kehrt dieser Blog nach einiger Zeit auch wieder zurück.

Und da sich bekanntlich neue Türen öffnen, wenn sich alte (vorrübergehend) schließen, könnt ihr hier - wenn ihr Lust habt - schauen, welcher weiteren Leidenschaft ich mich derzeit widme! Ich freue mich über jeden Besuch! :-)

Bis bald, eure Tati


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -