Sonntag, 14. September 2014

Ich bin wieder da + Gewinnspielauslosung!


Ihr Lieben,

lange herrschte hier Stille, jetzt ist nach mir auch meine Kamera auf ihrem wohlverdienten Urlaub wieder zurück und somit werdet ihr demnächst wieder öfter was von mir hören bzw. lesen. Bis dahin bin ich euch noch den Gewinner der süßen Strohhalme schuldig, es ist

Melisa R. !

Liebe Melisa, bitte melde dich doch innerhalb der nächsten Woche bei mir und teile mir die Adresse mit, an die ich den Gewinn schicken soll. 

Kommentare:

  1. Das sieht total lecker aus! Das sollte ich auch mal ausprobieren :) Außerdem tolle Bilder dazu :)
    ganz liebe Grüße, Viola von http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Yey! :3 Da schau ich vorbei, um den nächsten Post zu lesen, habe dabei völlig das Gewinnspiel vergessen, sehe meinen Namen und denke mir erst: Oh wie cool! Da hat wer gewonnen, der so heißt wie ich. :D

    Auf jeden Fall vielen lieben Dank. Die Adresse lasse ich dir sofort zukommen.

    Liebe Grüße, Melisa :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -