Sonntag, 23. Juni 2013

Buchtipp: Will write for food.

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, dass für uns Food-Blogger gemacht ist. Gut, und für ein paar andere Menschen, die kulinarische Themen aufs Blatt bringen möchten.

Das Werk heisst "Will write for Food". Es stammt von der Bloggerin und Kochbuchautorin Dianne Jacob und ist ein umfangreicher Ratgeber für alle, die über Kulinarisches bloggen, Restaurantreviews oder ein Kochbuch schreiben möchten.

Ich habe gerade erst mit dem Lesen begonnen und es gefällt mir. Mal sehen, welche Weisheiten es mir verrät :-)

Kommentare:

  1. Das Buch ist auch schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste. Würde mich freuen wenn du eine Review dazu machst, wenn du es fertig gelesen hast. :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das steht auch schon länger auf meiner will-ich-haben-Liste! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi auf meiner Amazonliste ist es auch schon lange^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde euch von den Geheimnissen des Food-Blogging berichten :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -