Donnerstag, 7. Februar 2013

Frühlingsboten [ zum Verschenken ]


Kürzlich ist eine liebe Freundin von mir umgezogen. Lange habe ich überlegt, was ich ihr denn als kleines Einzugsmitbringsel schenken könnte. Da fiel mir ein, dass ich mal eine alte Backform auf einem Flohmarkt erstanden hatte. Schon als ich sie erblickte, wußte ich, dass ich einmal Blumen hineinpflanzen will. Also habe ich die Idee wieder aufgegriffen und das ist das Ergebnis. 

Um zu betonen, dass es sich bei meinem Geschenk um ein Einzuggeschenk handelt, habe ich eine kleine Wimpelkette [s. unten] gebastelt.

Wem es gefällt, kann die Vorlage HIER herunterladen.

Bleibt zu hoffen, dass der Frühling sich langsam in voller Pracht auf den Weg zu uns macht, oder? 



Kommentare:

  1. da mach ich gerne mit :) danke :)
    mensch sieht schon voll frühlingshaft bei dir aus.. hier hat es die letzten tage nochmal geschneit, aber da gerade die sonne scheint siehts richtig nach winterwonderland aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus,klasse Idee,da bekommt man Lust auf noch mehr Blumen und Sonnenschein.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine total süße Idee! wird vielleicht nachgemacht! :) aja, und danke für deinen süßen Kommentar! :)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -