Freitag, 28. September 2012

Geburtstagsvorbereitungen.

Meine süße Nichte wird nächste Woche schon 6 Jahre alt! Wo ist die Zeit nur geblieben? Wie auch immer, sie wünscht sich eine Party unter dem Motto "Ballerina". Was für eine Herausforderung für mich, bleibt zu hoffen, dass sie irgendwann eine Party unter dem Motto "R'n'R" möchte ;-)

Da ich ihr eh nichts abschlagen kann, habe ich mich im Netz inspirieren lassen und war dann kreativ. Hier die Ergebnisse...


Es begann mit den Einladungen...


... eine Cupcake-Bestellung habe ich auch schon erhalten, deswegen mußten natürlich auch Cupcake-Topper her!


Jede Party ist irgendwann zu Ende und als Danke Schön gibt es eine Kleinigkeit für jeden Gast. Dafür sind folgende Etikatten gedacht:


Jetzt kann die Party steigen!

Kommentare:

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -