Montag, 14. November 2011

1 minute mud cake!

Also, dies ist wohl das Beste, was man mit einer Mikrowelle machen kann, seit es diese gibt! Für das süße Verlangen zwischendurch...





Man nehme: 

  • 3 TL Kakao
  • 3 TL Mehl
  • 3 TL Zucker
  • 1/4 TL Backpulver
  • 1 TL Öl
  • 3-6 TL Milch
Zuerst die trockenen Zutaten in einem Becher oder Soufflé-Förmchen vermischen, dann die Milch samt Öl unterrühren. Wichtig ist, alles gut zu vermengen. Dann das Ganze für ca. 40-45 Sekunden bei ca. 400 Watt (je nach Mikrowelle mag dieser Wert variieren) in der Mikrowelle "kochen". Fertig!!! Und es schmeckt erstaunlich gut.

Kommentare:

  1. du hast aber ein "schweres" rezept für dein mug cake. hab letztens auch erst einen gemacht, aber viel "leichteres" rezept habe ich verwendet. kannst ja mal demnächst vorbeischauen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich?? Werde gleich bei dir vorbeischauen!! :-)

      Löschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -