Mittwoch, 16. März 2011

Geburtstagsgeschenke Teil 1!

Und wieder ein Jahr älter ;-) Aber das Altern hat ja auch nette Seiten, zum Beispiel wird man mit vielen netten Dingen abgelenkt ;-) Diesen wunderschönen Strauss mit Tulpen, Rosen, Hyazinthen und Anemonen habe ich von meinen Eltern bekommen!


Von meiner Schwester habe zwei kleine Vasen, einen Kerzenständer und eine Bonbonniere im 50er Jahre Stil bekommen:

Und ein Reisetagebuch und dieses wirklich sehr schöne Kochbuch mit dem Titel "Food for the Soul". Ich kann es nur empfehlen, tolle Rezepte und das Buch selbst ist ein kleines Kunstwerk.




 Die Tulpen sind auch von meiner Schwester...
 ...und in meinem Alter braucht man ja zunehmend kleine Schönheitshelfer: die Mascara macht tolle weiche Wimpern und das Serum von GoodSkinLabs macht eine tolle glatte Haut und verfeinert dir poren. Nicht ganz billig, aber ich denke eine gute Investition.




To be continued!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -